Startseite zum Kontaktformular Telefon zu unseren Terminen zum Menü
Gymnasium, Realschule, Aufbaugymnasium, Hort an der Schule
Hauptstraße 4 | 79252 Stegen Tel.: 07661 / 9313 0

Brüderbau

Hier ist der bis zuletzt am Leben erhaltene Teil unseres ehemaligen Internats zu betrachten, der aber nach dem Schuljahr 1996/1997 außer Dienst gestellt wurde. Dies wird verständlich, wenn man bedenkt, dass sich der Aufwand des im Jahre 1990/1991 noch ca. 40 Interne zählenden Internats bei dem starken Rückgang auf vier interne Schüler nicht mehr lohnte.

Dieses Gebäude wurde 2001 renoviert und der Innenraum so umgestaltet, dass fünf Unterrichtsräume und der sogenannte "Vortragssaal" entstanden.
Brüderbau-Brüderbau--Brüderbau - Vortragssaal--
Impressum | Datenschutz | Erklärung zur Barrierefreiheit
Logo Kolleg St. Sebastian