Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
 
Kolleg St. Sebastian Stegen

Jugend debattiert

Jugend debattiert

Schulverbundswettbewerb am St. Ursula Gymnasium in Freiburg am 04.02.2011

Am Feitag, den 4. Februar 2011, wurde am St. Ursula Gymnasium der Schulverbundswettbewerb von "Jugend debattiert" ausgetragen.

Aus der Mittelstufe traten folgende Kollegsschülerinnen und Kollgesschüler gegen die Schülerinnen und Schüler des St. Ursula Gymnasiums und des Keplergymnasiums an:

Naemi Rieß Klasse 7c
Eric Krotikov Klasse 8c
David Leimroth Klasse 8c
Christoph Mybes Klasse 8c

Die Finalrunden wurden nur knapp verpasst. Mein Dank und mein Respekt gilt allen Schülerinnen und Schülern, die sich den Herausforderungen dieses Wettbewerbs gestellt haben. Ferner danke ich den Juroren Hr. Leimroth, Hr. Millen und Hr. Söll und - last but not least - Herrn Eggers für die Begleitung unserer Schülerinnen und Schüler.

Bernhard Moser
Schulleiter

Kolleg St. Sebastian
Hauptstraße 4
79252 Stegen
Tel.: 07661 / 9313 0
Fax: 07661 / 9313 34
| Kontakt

Impressum | Datenschutz